Spielbericht | 14.11.2021 | 16:47

Spiel in Abensberg bleibt ohne Tore

    KL-Gr1-R-K1 Donau/Laaber: FSV Sandharlanden II – SG Neustadt II/Mühlhausen, 0:0 (0:0), Abensberg

    Tore gab es im Spiel zwischen der Zweitvertretung von FSV Sandharlanden und SG Neustadt II/Mühlhausen nicht und so trennte man sich mit einem 0:0-Remis in Abensberg. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit gewesen, SG Neustadt II/Mühlhausen hatte sie letztendlich mit 2:1 für sich entschieden.

    Treffer bekamen die Zuschauer in Durchgang eins nicht zu sehen. Torlos ging es in die Halbzeit. Letzten Endes wurden die Zuschauer für ihr Kommen – zumindest in Form von Toren – nicht belohnt. Auch für Durchgang zwei gab es keine Treffer zu vermelden, womit es bei der Nullnummer blieb.

    Sechs Siege, ein Remis und fünf Niederlagen hat FSV Sandharlanden II momentan auf dem Konto. Das Team von Trainer Maik Krebs blieb auch im fünften Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von vier Siegen nicht aus.

    SG Neustadt II/Mühlhausen verbuchte insgesamt fünf Siege, sechs Remis und drei Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für die Elf von Trainer Manuel Vogel, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

    Mit diesem Unentschieden verpassten die Gäste die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Dafür ging es in der Tabelle nach unten auf den vierten Platz.

    FSV Sandharlanden II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 27.03.2022 bei der Reserve von SC Buch am Erlbach wieder gefordert. SG Neustadt II/Mühlhausen hat das nächste Spiel erst in 20 Wochen, am 03.04.2022 gegen FC Hohenthann II.